Promiflash Logo
Trash-Alarm! Chris Brown in "Battle of the Year"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trash-Alarm! Chris Brown in "Battle of the Year"

24. Sep. 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (24) ist nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein begnadeter Tänzer. In seinen Musikvideos überzeugt er stets mit beeindruckenden Dance-Performances. Für einen Tanzfilm ist der 24-Jährige mit seinem tollen Bewegungstalent also eine Idealbesetzung, zumal er auch schon schauspielerische Erfahrungen vorweisen kann.

Morgen startet in den USA der Streifen "Battle of the Year", in dem der US-Star mal wieder zeigt, was als Performer in ihm steckt. Gemeinsam mit seinem Team versucht er, den Tanz-Wettkampf des Jahres zu gewinnen. "Im Grunde geht es in dem Film darum, Grenzen zu überwinden, für seine Träume zu kämpfen und hart dafür zu arbeiten - aber auch zu tanzen und Spaß zu haben", sagte Chris Brown gegenüber Black Tree.

Klingt wie ein lauer Aufguss von Step Up. Zwar verspricht der Trailer gute Unterhaltung für Fans von akrobatischen Tanzeinlagen, doch schmierige Sätze wie "Macht diese Bühne zu eurer Bühne!" und "Ich will das mehr als alles andere in meinem Leben." geben dem Film ein hohes Trash-Potenzial. Überzeugen können wir uns davon aber erst, wenn "Battle of the Year" demnächst in unsere Kinos kommt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen:

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de