Promiflash Logo
Charly Bravo: Angst vor der BuViSoCo-Konkurrenz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charly Bravo: Angst vor der BuViSoCo-Konkurrenz?

25. Sep. 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die Münchener Band Charly Bravo wird morgen beim Bundesvision Song Contest für ihr Bundesland Bayern antreten und hat schon richtig große Lust darauf, dem Publikum und der Konkurrenz einzuheizen. Doch obwohl die Musiker um Frontmann Flo alias Charly Bravo natürlich beim BuViSoCo alles geben und möglichst auch gewinnen wollen, gehen sie alles ganz entspannt an. Und das hat einen Grund: Denn alle Bandmitglieder - obwohl die Musik natürlich ihr Hauptberuf ist - haben auch noch andere Beschäftigungen. "Unser Bassist ist zum Beispiel Masseur. Das ist ganz praktisch auf der Tour, dann knetet er dich noch ein bisschen durch", erzählte Flo im Promiflash-Interview.

Doch trotz aller Ruhe weiß Charly Bravo ganz genau,wie schwer es morgen Abend wird. Denn alle deutschen Bundesländer haben große Talente ins Rennen geschickt - und gegen die muss die bayrische Truppe sich nun erst mal behaupten. Doch welcher ihrer Kontrahenten flößt den Musikern am meisten Furcht und Respekt ein? "Wen ich persönlich sehr stark finde, ist Max Herre, ob das der größte Konkurrent ist, weiß ich nicht. Es sind sehr viel starke Konkurrenten dabei, die uns, glaube ich, das Leben sehr schwer machen werden", teilte uns Flo seine Einschätzung mit. Morgen Abend, wenn in Mannheim der Bundesvision Song Contest losgeht, wird es also so richtig spannend - und Promiflash ist natürlich live mit dabei.

Seht euch das Interview mit Charly Bravo in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge noch einmal an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de