Die Münchener Band Charly Bravo wird morgen beim Bundesvision Song Contest für ihr Bundesland Bayern antreten und hat schon richtig große Lust darauf, dem Publikum und der Konkurrenz einzuheizen. Doch obwohl die Musiker um Frontmann Flo alias Charly Bravo natürlich beim BuViSoCo alles geben und möglichst auch gewinnen wollen, gehen sie alles ganz entspannt an. Und das hat einen Grund: Denn alle Bandmitglieder - obwohl die Musik natürlich ihr Hauptberuf ist - haben auch noch andere Beschäftigungen. "Unser Bassist ist zum Beispiel Masseur. Das ist ganz praktisch auf der Tour, dann knetet er dich noch ein bisschen durch", erzählte Flo im Promiflash-Interview.

Doch trotz aller Ruhe weiß Charly Bravo ganz genau,wie schwer es morgen Abend wird. Denn alle deutschen Bundesländer haben große Talente ins Rennen geschickt - und gegen die muss die bayrische Truppe sich nun erst mal behaupten. Doch welcher ihrer Kontrahenten flößt den Musikern am meisten Furcht und Respekt ein? "Wen ich persönlich sehr stark finde, ist Max Herre, ob das der größte Konkurrent ist, weiß ich nicht. Es sind sehr viel starke Konkurrenten dabei, die uns, glaube ich, das Leben sehr schwer machen werden", teilte uns Flo seine Einschätzung mit. Morgen Abend, wenn in Mannheim der Bundesvision Song Contest losgeht, wird es also so richtig spannend - und Promiflash ist natürlich live mit dabei.

Seht euch das Interview mit Charly Bravo in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge noch einmal an:

[Folge nicht gefunden]

Anzeige

Wer sich die Musik von Charly Bravo anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Charly Bravo so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Vivian Simon
Promiflash
Max HerreWENN
Max Herre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de