Promiflash Logo
Nach BuViSoCo-Sieg: So feiert Gewinner Mark Forster!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach BuViSoCo-Sieg: So feiert Gewinner Mark Forster!

30. Aug. 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Mark Forster (32) hat sich beim Bundesvision Song Contest durchgesetzt und für Rheinland-Pfalz den Sieg geholt. Mit seinem Song "Bauch und Kopf" konnte er die Konkurrenz hinter sich lassen und letztendlich aufs Siegertreppchen steigen. Natürlich wurde dieser grandiose Moment anschließend gebührend gefeiert. Bereits in der Garderobe begann die Party.

Mark postete auf Instagram ein Video direkt nach seinem Sieg, das ihn im Aufenthaltsraum bei seinem Team zeigt. Er hält die Trophäe hoch und grinst über beide Ohren, während die anderen im Raum für den Gewinner ein Lied trällern und ausgelassen jubeln. "Daaaaaanke! Wahnsinn! #buvisoco #rheinlandpfalz #bauchundkopf", lautet der Kommentar, mit dem der Sänger seine Dankbarkeit für die Unterstützung des Publikums ausdrücken möchte.

Dem Musiker erscheint sein Gewinn immer noch als Traum, denn damit gerechnet habe er nicht. "Ich bin überrumpelt. Ich schaue den 'Bundesvision Song Contest' seit seinem Start. Seit vier Jahren versuche ich jedes Jahr, mit dabei sein zu dürfen. Dieses Mal hat es zum ersten Mal geklappt. Deinen Namen zu lesen und '12 Punkte', das ist surreal", offenbarte Mark nach der Sendung.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de