Promiflash Logo
BuViSoCo ohne Stefan Raab: Kann das gut gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

BuViSoCo ohne Stefan Raab: Kann das gut gehen?

30. Aug. 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Es war ein triumphaler Abend für Stefan Raab (48): Sein letzter Bundesvision Song Contest war nicht nur ein mit Stars gespickter Wettbewerb an dessen Ende sich Mark Forster (32) sehr deutlich durchsetzte. Nein - auch der Moderator zeigte sich in Topform und bewies, dass er eigentlich noch viel zu gut drauf für das angekündigte Karriereende ist. Doch wird mit dem TV-Aus auch das Songwettstreit-Format eingemottet?

Vor allem für die Künstler wäre es schade. Jahr für Jahr konnten sich Newcomer an der Seite von gestandenen Acts beweisen und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Auch Glasperlenspiel, die in diesem Jahr das zweite Mal teilnahmen, schätzen gerade diesen Aspekt, wie sie im Interview mit Promiflash verrieten: "Das Tolle am BuViSoCo ist, dass es wirklich um den Song geht. Es ist egal, was du schon erreicht hast: Die Leute wählen an diesem Abend den besten Song für sie." Auf der anderen Seite ist der BuViSoCo eng mit dem Namen Stefan Raab verknüpft. Könnte ein anderer Moderator die Erfolgsgeschichte tatsächlich fortschreiben?

Was denkt ihr? Soll der BuViSoCo auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden? Stimmt ab in unserem Voting:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Soll der "Bundesvision Song Contest" auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden?
1605
1423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de