Promiflash Logo
Georgina nach Promi-BB: Erster Stopp Beauty-ProfiGetty ImagesZur Bildergalerie

Georgina nach Promi-BB: Erster Stopp Beauty-Profi

25. Sep. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Nach dem Aufenthalt im Promi Big Brother-Haus brauchte Georgina Fleur (23) erst einmal eine Generalüberholung. Also ging es für den Rotschopf einen Tag nach seinem Auszug aus dem Container schnurstracks zum Beauty-Profi.

Da konnte nur Udo Walz (69) noch helfen: Georgina postete ein herziges Foto von sich und dem Star-Friseur auf ihrer Facebook-Seite und erklärte: "Nach dem Promi Big Brother Stress erstmal zu Udo Walz für ein geiles, geiles Styling." Immerhin hatte die Heidelbergerin ja ganze fünf Tage im Container ausgeharrt! Und was das für Tage waren: Es wurde gestritten, geheult, geknutscht - eine Zeit voller körperlicher Strapazen liegt hinter dem It-Girl. Das kann nicht gut für Haut und Haare sein - Intimbereich ausgenommen, denn den pflegte Georgina auch im Haus recht sorgfältig. Doch zum Glück konnte Herr Walz die 23-Jährige wieder aufpeppeln, sodass diese schon kurze Zeit später postete: "Danke lieber Udo für das tolle Styling. Nach dem Promi Big Brother-Haus hab ich erstmal ein Makeover gebraucht."

Na dann kann Geogrina jetzt auch öfter mal wieder ohne Sonnenbrille und Dutt herumlaufen, Herrn Walz sei Dank!

Was wisst ihr alles über Big Brother? Macht mit bei unserem Quiz.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de