Da mussten wir gerade zweimal hinschauen um zu begreifen: Ist Jan Leyk (28) weiterhin im Container, obwohl er doch gestern rausgewählt wurde? Was hat es denn damit auf sich?

Dem sollte der Einzug von Pamela Anderson (46) hoffentlich Abhilfe schaffen. Und falls das nicht klappt, hat Sat.1 ja bestimmt noch einige Aufnahmen von Georgina aus der Konserve und kann die Zeitstränge wieder fleißig mischen, sodass kaum noch jemand weiß: Wer ist hier raus und wer nicht?

Es scheint fast so, als hätte Sat.1 den Lieblings-Macho der Zuschauer wieder ins Haus gemogelt. Doch das wäre wirklich nicht haltbar, denn immerhin hatten ganze 51,20 Prozent gestern abgestimmt, dass Jan den Container verlassen soll und man konnte den Auszug als Zuschauer sogar live mitverfolgen. Was ist seitdem passiert? Auf seinem Facebook-Profil gibt der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star einen kleinen Hinweis. "1:0 für Holland.....!!! Aber der Schiri lässt noch nen bisschen nachspielen....!!! Hafensänger is back....!!!", postete er zusammen mit einem Foto, das ihn mit breitem Grinsen und hochgezogenen Schultern vor einer Käse-Kühltheke zeigt. Der Beweis: Jan war tatsächlich draußen und ist es immer noch.

Die Szenen mit ihm sind Zusammenschnitte des vorherigen Tages - und Sat. 1 erklärt es so wenig, dass man tatsächlich hätte meinen können, dass der Ex-BTN-Star einfach wieder in den Container zurück gekommen wäre. Doch es folgte noch eine tatsächliche Überraschung: Ausgerechnet Georgina (23), die erst als Nachzüglerin in den Container gezogen war und mit einer geheimnisvollen Turtelei mit Manuel Charr (28) für Furore sorgte, wurde heute rausgewählt. Damit dürfte die Sendung wohl wieder einmal eine der wenigen Bewohner/innen verloren haben, die für etwas Spannung sorgten. Ob sich das nun wieder negativ auf die Quoten auswirken wird?


Was ihr über Georgina wisst, könnt ihr nun bei uns im Quiz testen:

Jan LeykPromiflash
Jan Leyk
Marijke Amado, ModeratorinZenkert,Christiane / ActionPress
Marijke Amado, Moderatorin
Pamela AndersonFayesVision/WENN.com
Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de