Wir haben Kuscheleien gesehen, Lebensbeichten mit ganz viel Tränen gehört und natürlich gabs auch den ein oder anderen nackten Hintern. Doch ein Klassiker hat im Promi Big Brother-Haus ja noch gefehlt: Der Alkohol-Eklat! Da man bei SAT.1 offensichtlich mitdenkt, gab es den nun natürlich auch auf dem Silbertablett serviert und so wurden wir am Mittwochabend Zeuge, wie zwischen Martin Semmelrogge (57) und Natalia Osada (23) ein handfester Streit über ihren Alkoholkonsum entbrannte!

Dass es zu Auseinandersetzungen kommt, wenn die Bewohner erfahren, wer wen und vor allem warum nominiert hat, war ja abzusehen - das hat der große Bruder schon ganz geschickt eingefädelt. Mit der Stress-Konstellation Martin/Natalia hatten wir jetzt vielleicht nicht unbedingt gerechnet, aber umso explosiver war der Streit dann auch! Martin ist nämlich der Meinung, dass Natalia zu viel trinkt und dies doch bitte genauso gut außerhalb des Hauses tun könnte. "Saufen kann man auch draußen an der Bar, das muss man nicht im Fernsehen." Das saß! Natürlich lässt das TV-Sternchen das nicht einfach so auf sich sitzen und kontert mit ihrer gewohnt charmanten Art: "Bist du bescheuert? Wer bist du denn bitte, dass du so eine Kacke von dir geben darfst? Meine Fresse...!" Auch Martins Argument, dass Natalia doch auf ihre Vorbild-Funktion achten sollte, kann man irgendwie nicht ganz so ernst nehmen, wenn man bedenkt, dass der Schauspieler in den letzten Jahren vorzugsweise mit Drogen- und Alkohol-Eskapaden in den Schlagzeilen war. Doch für ihn ist das kein Vergleich! "Ich bin ja Schauspieler, ich bin kein Mädchen!" Ja, lieber Martin, das erklärt natürlich alles.

Wir sind ja mal gespannt, ob der Fight heute Abend in die 2. Runde geht - vielleicht muss ja auch einer der beiden das Haus verlassen. Wäre doch aber zu schade, denn dann gäbe es vermutlich noch weniger Action im Haus.

Testet in unserem Quiz, ob ich echte Promi-BB-Experten seid!

Sat. 1
Martin SemmelroggeActionPress
Martin Semmelrogge
Sat. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de