Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck findet: Mädels sind cleverer als JungsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck findet: Mädels sind cleverer als Jungs

26. Sep. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (41) war erst vor kurzem Gast beim US-Showmaster Jimmy Fallon (39). Dabei zeigte sich der "Pearl Harbor"-Star richtig gesprächig und plauderte wild über seine Familie. Zum ersten Mal äußerte er sich auch über die heftige Kritik, die ihm seine neue Batman-Rolle beschert hat.

Doch zunächst zum Familienleben: Seitdem Ben Affleck auch Vater eines Sohnes ist, musste er seine Ansichten über Männer und Frauen neu überdenken. Bevor Samuel (1) zur Welt bekommen ist, war Ben der Meinung, dass er "mehr oder weniger genauso klug ist wie Frauen", sagte er jetzt bei seinem Besuch in der US-Show Late Night mit Jimmy Fallon. "Aber seitdem ich Kinder habe, weiß ich, dass ich damit nicht mehr hätte falsch liegen können", gesteht Ben. Denn während Samuel gegen Wände rennt und Spielzeug kaputtmacht, bauen seine Töchter Violet (7) und Seraphina (4) Sachen und können beide schon lesen. So sagt Ben auch ganz verzaubert, dass kleine Mädchen das Beste sind.

Der Mann von Schauspielerin Jennifer Garner (41) plaudert noch weiter aus dem Nähkästchen. So wunderte sich eine seiner beiden Töchter erst letztens bei einem Besuch im Wachsmuseum von Los Angeles, warum sich jemand überhaupt die Mühe macht, eine Wachsfigur von ihrem Daddy zu machen. Die Kleinen wissen wahrscheinlich noch nicht ganz, wie berühmt ihr Papa eigentlich ist.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Affleck der neue Batman wird. Von der Fangemeinde wurde diese Neuigkeit gelinde gesagt nicht besonders freudig aufgenommen. Seine Produktionsfirma entschied sich daher, Ben auf die fiesen Kommentare vorzubereiten. "Die Menschen gehen jetzt durch einen Prozess und das kann sehr aufreibend sein. Wir wollen dir daher ein paar Reaktionen zeigen, die Leute, die in der Vergangenheit gecastet wurden, erhalten haben", erzählt Ben in der Talkshow. Aber der Schauspieler und Regisseur sagt, er ist ein großer Junge. Mit der Kritik könne der Oscar-Gewinner umgehen.

Die erste Reaktion, die Ben übrigens auf die Batman-Ankündigung gelesen hat, war vergleichsweise harmlos. Sie lautete einfach nur "Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin!"

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de