Die Serie Doc meets Dorf läuft gerade mal einen guten Monat und dennoch kann sie schon auf zahlreiche Fans zählen. Für viele Mädels (und ein paar Jungs) gehört es bereits zum Donnerstagabend-Ritual: Eiscreme, Couch und Fernseher an - denn die Serie sorgt besonders bei der Damenwelt für allerlei Hingucker.

Schließlich steht in der Romantic-Drama-Serie nicht nur Hauptdarstellerin Inez Björg David (31) im Mittelpunkt, sondern auch ihr gutaussehnder Kollege Bert Tischendorf (33). Der verriet uns jetzt einige Details über den Fortgang der Serien-Handlung und wie es aussieht, darf frau sich auf die ein oder andere sexy Ansicht freuen. "Es passiert auf jeden Fall noch einiges an Körperlichkeiten ...wenn wir nackt sind, sind wir nackt. Da fällt kein Handtuch runter, da stehen wir einfach nackt", verriet er gegenüber Promiflash im Interview.

Ein Umstand, von dem die Mitarbeiter am Set wohl nicht immer ganz so begeistert sind. Doch Bert meint, nackt hin oder her: "Da müssen die Kollegen halt mit leben, was sie da sehen." Können sie bestimmt.

Was er uns sonst noch verraten hat, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
Die "Doc meets Dorf"-DarstellerRTL/ Gordon Mühle
Die "Doc meets Dorf"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de