Anzeige
Promiflash Logo
Wie verkraftet Inez B. David "Doc meets Dorf"-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie verkraftet Inez B. David "Doc meets Dorf"-Aus?

15. Sep. 2014, 6:01 - Promiflash

Nachdem RTL im vergangenen Herbst eine wahre Absetzungsorgie nicht gut laufender Formate durchgezogen hat, hat es nach langen Diskussionen auch Doc meets Dorf getroffen. Nach der Verkündung zeigten sich nicht nur die Fans enttäuscht, sondern auch Hauptdarstellerin Inez Björg David (32). Gegenüber Promiflash verriet sie, was sie daran wirklich gestört hat.

"Was ich doof fand: Es hat sich sehr lange hingezogen, es war sehr lange sehr unklar und man war sich unsicher, ob man es jetzt macht oder nicht", sagte die Schauspielerin im Interview. Der Schock von damals ist aber vorbei und das "Doc meets Dorf"-Aus mittlerweile verdaut: "Das ist halt der Beruf, das ist total normal. Eigentlich ist es ja eher die Ausnahme, dass man etwas lange machen kann oder darf. Dass Serien tatsächlich verlängert werden, ist ja eher die Ausnahme. Von daher finde ich es jetzt nicht so tragisch. Ich finde es schade, weil ich das gut fand. Ich fand, das war ein gutes Produkt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de