Promiflash Logo
Doc Meets Dorf wieder auf FB: Doch Hoffnung auf 2. Staffel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doc Meets Dorf wieder auf FB: Doch Hoffnung auf 2. Staffel?

8. Juni 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Hat der Fan-Aufstand etwas gebracht? Als die Serie Doc meets Dorf 2013 nach gerade einmal acht Folgen abgesetzt wurde, war die Enttäuschung groß, denn offenbar hatte die Sendung eine beachtliche Fanbase. Umso größer war die Freude, als RTL nun die Episoden wiederholte – und damit auch noch Traumquoten einfuhr. Zudem wurde die Facebook-Seite des Formats wiederbelebt – gibt es doch noch Hoffnung auf eine neue Staffel?

Eigentlich hatte der Sender diesen Fan-Wunsch bereits unerfüllt gelassen und erklärte gegenüber Promiflash, dass es definitiv keine Fortsetzung von "Doc meets Dorf" geben würde. Eine herbe Enttäuschung für die Zuschauer und für die Hauptdarstellerin Inez Björg David (35). Doch seit 2. Juni postet RTL wieder fleißig auf der DMD-Facebook-Seite.

Davor war zuletzt vor drei Jahren am 15. August 2014 ein Eintrag erschienen. Ob die wieder aktive FB-Seite nun dafür spricht, dass der Sender unter dem Fan-Druck einknickt und es sich doch noch anders überlegt? Was meint ihr? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Hat die wieder aktive FB-Seite von "Doc meets Dorf" etwas zu bedeuten?
784
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de