Heidi Klum zeigt: SO geht stylisches Reisen

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
26. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Am Flughafen Heathrow in London präsentierte sich Heidi Klum (40) in einem freizügigen Reise-Outfit, in dem die Model-Mama mal wieder bewies: Auch mit 40 Jahren ist ihr Körper in Topform!

Anzeige
Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images

Oben hui unten... auch nicht ganz übel. In lässigen Camouflage-Jogginghosen, die Heidi in ihre Stiefel gesteckt hatte, verließ sie den Flughafen. Doch weitaus interessanter war der obere Teil ihres Outfits: Ein durchsichtiges schwarzes Shirt gewährte nämlich tiefe Einblicke, die bis auf den BH der Bergisch-Gladbacherin reichten. Mit einer trendigen Lederjacke rundete sie den Look ab und zeigte: So geht stylisches Reisen. Noch einen Tag zuvor hatte sie ihren sexy Körper am Flughafen von L.A. in einem zu den Hosen passenden Camouflage-Pulli verhüllt. Wehte in London etwa ein wärmerer Wind, oder warum entschied sie sich dort nun für das luftigere Oberteil?

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Wir finden die freizügigere Variante jedenfalls einfach nur top und Heidis Strahlen beweist: Sie offenbar auch! Nachdem sie sich in letzter Zeit fast ausschließlich im Casual-Look gezeigt hatte, ist so ein bisschen Haut ja auch mal wieder eine willkommene Abwechslung.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil