Promiflash Logo
Sarah Joelle flirtet: So reagiert UU-Bela darauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle flirtet: So reagiert UU-Bela darauf!

16. Sep. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Was ist denn jetzt eigentlich Sache bei Sarah Joelle Jahnel (24)? Glücklich strahlend betrat sie den Container von Promi Big Brother und plauderte am laufenden Bande über ihren Freund und schilderte, wie verliebt und glücklich sie sei. Sogar ein Stofftier hatte sie mit auf den Weg bekommen.

"Welchen Freund denn eigentlich?", könnten sich diejenigen fragen, die von Sarah zuvor schon einmal etwas gehört hatten. Im Sommer gab es nämlich ein munteres hin und her zwischen dem DSDS-Sternchen und Unter uns-Darsteller Bela Klentze (25). Die beiden zeigten sich totaaaaaal verliebt, bis es dann auch schon wieder ein offenes Geheimnis zu sein schien, dass sie eine reine PR-Beziehung führen. Doch tatsächlich: Bela ist der Freund, von dem Sarah die ganze Zeit über plaudert. Sat. 1 machte sogar ein romantisches Foto-Shoot mit den beiden in der Badewanne, bevor der Einzug anstand.

Doch nun wird Sarahs Liebster anscheinend ein wenig nervös. Er postet erstmalig permanent Bilder von sich und Sarah Joelle auf Facebook. Ganz nach dem Motto: Die gehört zu mir! Immerhin versteht sich die Dame auch blendend mit Boxer Manuel Charr (28).

"Ich finde, wenn man wirklich liebt in einer Beziehung, dann gehört es auch gerade dann dazu, dass man auch Fehler verzeihen kann", erklärt Sarah ganz unschuldig im Container. Und auch wenn Manuel gegen so ein Statement heftigst protestiert, wer weiß, was in der Promi-Wohngemeinschaft so passieren könnte? Vor allem da sonst ja irgendwie nix los ist.

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de