Spätestens seit dem Dschungelcamp kennt wohl jeder Helmut Berger (69), denn nicht nur mit seiner Pinkel-Panne in der grünen Hölle sorgte er für so einige Aufregung. Während er jedoch in Australien noch seinem Alter entsprechend aussah, wirkt er auf den neuesten Bildern deutlich verjüngt. Hat der ehemals als "schönster Mann der Welt" betitelte Schauspieler etwa ein wenig nachgeholfen und sich einem Facelifting oder einer anderen Schönheits-OP unterzogen?

Auf entsprechende Nachfragen reagiert Helmut Berger allerdings sehr sensibel und gab im RTL-Interview stattdessen eine sehr provozierende Antwort, die allerdings wohl von ihm zu erwarten war. Denn als er gefragt wurde, ob er tatsächlich beim Schönheits-Doc war, meinte Berger nur: "Nein, nur den Schwanz hab ich mir größer machen lassen, weil der so klein war." Seine Schlagfertigkeit hat er also noch lange nicht verloren und ob nun mit oder ohne Beauty-OP, Helmut Berger sieht deutlich besser und erholter aus als noch zu Dschungel-Zeiten!

RTL
Helmut BergerWENN
Helmut Berger
Helmut BergerWENN
Helmut Berger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de