Eine Schonfrist gibt es für die elf Anwärter auf die Dschungelkrone in diesem Jahr nicht. Das mussten gleich sechs Kandidaten am eigenen Leib erfahren, denn für Helmut Berger (68), Olivia Jones (43), Claudelle Deckert (38), Fiona Erdmann (24), Iris Klein (45) und Silva Gonzalez (33) ging es schon einen Tag früher ins Camp, als gedacht. Dass das nicht gerade für gute Stimmung sorgte, dürfte wohl jedem klar sein, denn anstatt noch einen Tag im Luxus zu schwelgen, hieß es ohne Verabschiedung ihrer Liebsten, ab in den Helikopter – umgezogen wurde sich übrigens auch erst nach der Landung an der frischen Dschungel-Luft.

Danach musste erstmal der Weg ins Camp gemeistert werden, was für Helmut gar nicht so einfach war, denn er musste abwechselnd von Olivia und Silva gestützt werden. Endlich angekommen nahm Olivia auch gleich das Zepter der Teamchefin an sich, verlief sich auf dem Weg zum Dschungeltelefon aber auch sofort und musste Helmut Berger später auch noch die Hose aufmachen. Hätte sie gewusst, was da noch auf sie zukommt, hätte sie das vielleicht lieber gelassen. „Ich bin immer für Helmut da! Ich bin gerne seine Kindergärtnerin und auch die Pflegerin und Krankenschwester und Freundin. Ich habe ihn wirklich sehr schätzen gelernt“, sagte sie noch, doch dann musste Helmut mal – aber nicht im Dschungelklo, sondern in der freien Natur. „Du willst hier doch nicht hinpinkeln, dann kommen die Ratten!“, gab Olivia noch zu bedenken, meinte dann jedoch: „Du bist unser Weltstar, du darfst pinkeln, wo du willst!“

Zu den anderen sagte sie jedoch: „Wir werden morgen bestraft, Helmut hat ins Camp gepinkelt.“ Besonders Silva Gonzalez regte das tierisch auf. „Wieso passt denn keiner auf? Er hat ja auch schon auf diverse Disko-Tanzflächen gepinkelt, in Fernseh-Shows und schon mal in seinen weißen Anzug geschissen“, zogen schließlich auch die anderen über ihn her. Helmut versprach dann allerdings, dass er nicht mehr wildpinkeln wird – ob er das tatsächlich einhalten kann?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de