Promiflash Logo
Usain Bolt macht uns den zünftigen Bayern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Usain Bolt macht uns den zünftigen Bayern!

26. Sep. 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

"O'zapft is'!" heißt es aktuell ja für Millionen Menschen auf dem Münchner Oktoberfest - Stars und Sternchen natürlich inbegriffen. Doch da entdeckt man nicht nur die feierfreudigsten deutschen Promis, sondern hin und wieder auch Personen, die man in Lederhosen so gar nicht erwartet hätte, wie jetzt Super-Sprinter Usain Bolt (27)!

Für viele Ur-Bayern mag es ja immer noch etwas gewöhnungsbedürftig sein, wenn sich farbige Ausländer ins klassische Oktoberfest-Outfit schmeißen. Doch wenn das dann so schick aussieht wie bei Sport-Legende Usain Bolt, kann man wohl kaum noch etwas dagegen haben! Trachtenhut, Lederhose, kariertes Hemd - bis auf die fehlenden Haferlschuhe gibt Usain den perfekten Wiesn-Gast. Für ihn ist es selbstverständlich, in diesem Aufzug aufs Oktoberfest zu gehen: "Wenn man schon in München ist, sollte man auch an der Kultur teilhaben", verteidigt der Sprinter seine Outfit-Wahl auf Instagram, wo er auch ein Bild von sich und seinem Kumpel postete - an der Seite zwei fesche Blondinen im Dirndl.

Dass Usain nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist und gern hübsche Damen an seiner Seite hat, bewies er ja in der Vergangenheit bereits des Öfteren und bei der smarten Begleitung wird es im Bierzelt sicher feucht-fröhlich zugegangen sein!

Usain Bolt, ehemaliger Sprinter
Getty Images
Usain Bolt, ehemaliger Sprinter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de