Promiflash Logo
Heißer Video-Teaser! Britney Spears' "Work Bitch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Video-Teaser! Britney Spears' "Work Bitch"

27. Sep. 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Wer hat nicht alles schon seine Fans für sein Musikvideo in die Wüste geschickt?! Nach Lana Del Rey (28), Michael Jackson (✝50) und anderen zeigt uns nun auch Britney Spears (31), dass jenes Ödland gar nicht so trostlos sein muss. Denn in dem Teaser zum Video ihrer neuen Single "Work Bitch!" geht es ziemlich heiß her und das liegt nicht nur an der Wüsten-Hitze.

Nachdem Britney schon "Scream and Shout" unter der Leitung von Ben Mor gedreht hat, setzte sie auch für ihr neues Video auf den Star-Regisseur. "Wo ist mein Video, Ben Mor? You better be #GettingtoWORKBxxCH. Ich habe das Gefühl, meine Fans werden ungeduldig ;)", schrieb die Pop-Prinzessin zum Teaser bei Instagram. In dem Teaser ist unweigerlich zu erkennen, dass Britney in der letzten Zeit eine ziemliche "Work Bitch" war: Ihre Attitüde und ihr top trainierter Körper kamen wohl lange nicht mehr so gut rüber wie in dem kurzen Ankündigungsfilm zu "Work Bitch".

Mit ihrer glamourösen Reise ins Ödland erinnert Britney ein wenig an das Video der Spice Girls zu "Say You'll Be There" von 1996. Den Teaser, der bei allen Fans der Pop-Prinzessin derzeit wohl in Dauer-Rotation läuft, gibt es hier zu sehen:

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de