Heute Abend ist es so weit: Die letzte Folge der umstrittenen ersten Staffel des neuen Formats Promi Big Brother flimmert über den Bildschirm. Heute entscheidet sich, wer sich nach Abschluss der Folge als Promi-BB-König oder -Königin bezeichnen darf. Anwärterin auf diesen Titel ist neben der holländischen Froh-Natur Marijke Amado (59), dem Youtube-Star Simon Desue (22), der Catch the Millionaire-Kandidatin Natalia Osada (23) und dem Schauspieler Martin Semmelrogge (57) auch Jenny Elvers (41).

Die lustige Szene mit Georgina könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]

Nicht wenige ihrer prominenten Kollegen würden die Schauspielerin mit schwieriger Vergangenheit gerne auf dem BB-Thron sehen. So auch Georgina Fleur (23), die während ihres kurzen Container-Intermezzo Gelegenheit hatte, die Haus-Mutti kennen und lieben zu lernen. Gegenüber Promiflash ließ sie es sich nicht nehmen, ihrer neuen Busen-Freundin Erfolg zu wünschen - allerdings könnte dieses wohlgemeinte Vorhaben nach hinten losgegangen sein: "Ich glaube, Jenny Elvers gewinnt. Weil sie super sympathisch, authentisch ist, eine ganz, ganz tolle Person. Ruft alle für Jenny an…” Hm, wie war das nochmal? Der Kandidat, der die meisten Anrufe erhält, wurde doch bis jetzt hierdurch RAUSGEWÄHLT, liebe Georgina? “Oh nein! Oh mein Gott, ruft nicht für Jenny an… Entschuldigung… oh mein Gott... ruft auf keinen Fall für Jenny an, weil Jenny soll gewinnen. So läuft das bei Promi Big Brother. So!”

Leider in diesem Falle aber doch falsch: Bisher kehrte sich beim Big Brother-Format traditionell das Eliminier-System um. Dann galt es immer, für den Favoriten anzurufen, um ihm den Sieg zu verschaffen. Mal sehen, wie es heute Abend läuft, aber wir können festhalten: Georgina blickt beim Regel-System von Promi Big Brother absolut nicht durch. Wir aber auch nicht. Ist ja auch ziemlich kompliziert... Hoffen wir, dass wenigstens die Zuschauer heute Abend die Spielregeln verstehen.

Noch Lust auf ein Jenny-Elvers-Quiz? Hier habt ihr eins:

Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de