Promiflash Logo
Favorit der Stars: Dieser Promi-BB-Anwärter siegt!Hauter, KatrinZur Bildergalerie

Favorit der Stars: Dieser Promi-BB-Anwärter siegt!

27. Sep. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Nach zwei recht umstrittenen Wochen ist es heute Abend so weit: Promi Big Brother steuert seinem von den Kandidaten sicherlich sehnlichst herbeigewünschten Finale entgegen. Aber wem der noch verbliebenen Haus-Insassen wird wohl die fragwürdige Ehre zuteil, sich im Container am besten durchgesetzt zu haben? Promiflash hat bei den Promis nachgefragt, wen sie als Favoriten sehen.

Sarah Joelle Jahnel (24), die selbst ein paar Tage im BB-Haus verbracht hat, wünscht einer bestimmten Teilnehmerin ganz besonders den Sieg: “Also ich bin natürlich für meine inzwischen ganz neue und ganz persönliche Busenfreundin Jenny Elvers, weil Jenny echt auch eine harte Zeit hinter sich hat. Ich habe wirklich jede Nacht mit ihr im Bettchen geschlafen…. Sie ist total lieb zu allen, sie kocht für alle." Auch Giovanni Zarrella (35) rechnet der trockenen Alkoholikerin große Aussichten auf das BB-Krönchen an. "Ich glaube, derjenige, der sich am besten inszeniert, hat auch gute Möglichkeiten zu gewinnen. Momentan auch Jenny mit ihrer 'Ich bin jetzt Mutter Theresa Nummer', die wird gute Chancen haben.”

Klingt zwar nicht ganz so nett wie Sarah Joelles Kommentar, doch einig sind sich die beiden: Jenny Elvers (41) macht das Rennen! Zu gönnen wäre der gebeutelten Schauspielerin dieser "Erfolg" auf jeden Fall. So ging sie doch schließlich mit folgendem Vorhaben in den Container: "Ich bin öffentlich gefallen, und ich werde öffentlich wieder aufstehen!" Ob sie das schaffen wird, werden wir heute Abend sehen.

Noch mehr News zu Jennys Sieges-Chancen gibt's in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


...auch wenn ihr vielleicht nicht den Sieger vorhersehen könnt, stellt uns hier euer sonstiges Wissen über "Promi Big Brother" unter Beweis:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de