Nach zwei recht umstrittenen Wochen ist es heute Abend so weit: Promi Big Brother steuert seinem von den Kandidaten sicherlich sehnlichst herbeigewünschten Finale entgegen. Aber wem der noch verbliebenen Haus-Insassen wird wohl die fragwürdige Ehre zuteil, sich im Container am besten durchgesetzt zu haben? Promiflash hat bei den Promis nachgefragt, wen sie als Favoriten sehen.

[Folge nicht gefunden]

Sarah Joelle Jahnel (24), die selbst ein paar Tage im BB-Haus verbracht hat, wünscht einer bestimmten Teilnehmerin ganz besonders den Sieg: “Also ich bin natürlich für meine inzwischen ganz neue und ganz persönliche Busenfreundin Jenny Elvers, weil Jenny echt auch eine harte Zeit hinter sich hat. Ich habe wirklich jede Nacht mit ihr im Bettchen geschlafen…. Sie ist total lieb zu allen, sie kocht für alle." Auch Giovanni Zarrella (35) rechnet der trockenen Alkoholikerin große Aussichten auf das BB-Krönchen an. "Ich glaube, derjenige, der sich am besten inszeniert, hat auch gute Möglichkeiten zu gewinnen. Momentan auch Jenny mit ihrer 'Ich bin jetzt Mutter Theresa Nummer', die wird gute Chancen haben.”

Noch mehr News zu Jennys Sieges-Chancen gibt's in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:


...auch wenn ihr vielleicht nicht den Sieger vorhersehen könnt, stellt uns hier euer sonstiges Wissen über "Promi Big Brother" unter Beweis:

Klingt zwar nicht ganz so nett wie Sarah Joelles Kommentar, doch einig sind sich die beiden: Jenny Elvers (41) macht das Rennen! Zu gönnen wäre der gebeutelten Schauspielerin dieser "Erfolg" auf jeden Fall. So ging sie doch schließlich mit folgendem Vorhaben in den Container: "Ich bin öffentlich gefallen, und ich werde öffentlich wieder aufstehen!" Ob sie das schaffen wird, werden wir heute Abend sehen.

Giovanni ZarrellaPromiflash
Giovanni Zarrella
Jenny ElversSAT.1
Jenny Elvers
Jenny ElversWENN
Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de