Na, wenn es da mal nicht knistert, wissen wir auch nicht! Sie turtelten, sie schwitzten gemeinsam und warfen sich gegenseitig verstohlene Blicke zu: Zwischen Pamela Anderson (46) und Manuel Charr (28) ging offensichtlich ordentlich heiß her! Doch dann gestern der Schock für die Super-Blondine und alle Promi Big Brother-Liebhaber: Muskel-Mann Manuel musste die Koffer packen.

Dass Pamela im Haus für tropfende Männer-Münder sorgen würde, war ja klar. Doch wer hätte gedacht, dass sich der Hollywood-Star tatsächlich den unbekannten Boxer als liebsten Spiel-Gefährten im Haus sucht? Bereits am Mittwoch war ja schon nicht mehr zu übersehen, dass die Chemie zwischen den beiden durchaus passt. Schließlich trainieren sie zusammen und das Playboy-Bunny bewahrte Manuel sogar vor dem Auszug! Doch was man am Donnerstagabend sehen durfte, grenzte ja schon fast an pubertäres Geturtel! Entweder weiß Pam als alter Hase einfach ganz genau, welche Strippen sie bei einem Mann ziehen muss - was wir nicht bezweifeln - oder der stattliche Manuel hat es ihr tatsächlich angetan! Hier eine Umarmung, da ein freches Lächeln und schließlich präsentiert Manuel seine Eroberung den anderen sogar schon als "Pamela Charr".

Was muss Manuels arme daheim-gebliebene Freundin denn noch alles ertragen? Erst die Flirterei mit Sarah Joelle (24), danach die "Mal ja, mal nein"-Knutscherei mit Georgina Fleur (23) und zuletzt die Anbandelei mit einer der attraktivsten Frauen der Welt! Führen tut aber wohl wirklich zu nichts, denn Manuel ist raus und Pam damit wieder allein auf weiter Flur...


So kurz vor dem Finale haben wir den Check für euch - wie viel habt ihr bei "Promi Big Brother" mitbekommen?

Pamela Anderson und Manuel CharrSAT.1
Pamela Anderson und Manuel Charr
Pamela Anderson und Manuel CharrSAT.1
Pamela Anderson und Manuel Charr
Sat. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de