Nach dem Ausstieg von David Hasselhoff (61) erhofften sich die Macher von Promi Big Brother ja mit der Einschleusung von Baywatch- Nixe Pamela Anderson (46) einen neuen Quotenschwung und etwas Exklusivität in dem sonst vor Langeweile und Irrsinn triefendem BB-Haus. Und das scheint tatsächlich zu funktionieren, zumindest die männlichen Bewohner wissen vor lauter platinblonder Silikon-Power scheinbar nicht mehr wohin mit ihrem Verstand und ihren Händen!

Bereits vor ihrem Einzug kündigte Pamela Anderson ja an, gemeinsam mit Manuel Charr (28) trainieren zu wollen - schließlich will die dralle Blondine demnächst am legendären New York Marathon teilnehmen. Und wie es sich für ein Playboy-Bunny gehört, wirft sich die Anderson dafür natürlich in ihr heißestes Sport-Outfit. In knappen weißen Shorts und dem passenden Oberteil stellte sich Pam dann im Ring Manuelund zeigte ihm mal ordentlich, wo es lang geht. Der Boxer zeigte sich beeindruckt: "Die Frau hat ganz schön Power!" Da war es auch kaum überraschend, dass Pamela, die einen der gestern Nominierten safen konnte, Manuel bei sich behalten wollte und ihn somit vor dem Auszug rettete! Im Gegensatz zu dem Boxer, der sich daraufhin als wahrer Gentleman zeigte, fuhr Martin Semmelrogge (57) eher die direkte Anmach-Strategie und baggerte schon richtig peinlich an Pam herum. Nicht nur, dass er seine Augen ganz offensichtlich nicht von den Rundungen der Bade-Nixe lassen konnte - Martin nutzte auch noch einen kurzen Bussi-Bussi-Moment und versuchte tatsächlich, Pamela auf den Mund zu küssen! Dass dem Hollywood-Star das Entsetzen dabei ins Gesicht geschrieben war, ist ja kein Wunder!

Bis zum großen Finale am Freitag, bei dem das leidige TV-Ereignis endlich sein Ende findet, wird Pamelas Anwesenheit im Haus sicher noch für den ein oder anderen Aufreger sorgen. Und wer weiß, wenn Martin es geschickt anstellt und sich ganz brav gibt, kriegt er ja womöglich tatsächlich noch ein Küsschen von Pam!

Was wisst ihr noch über Pams Container-Karriere?

Pamela Anderson und Cindy aus MarzahnScreenshot Sat.1
Pamela Anderson und Cindy aus Marzahn
WENN
Sat. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de