Dass Kanye West (36) ein etwas spezieller Zeitgenosse ist, wussten wir schon lange. Dass er ziemlich wenig Spaß versteht, sobald es um seine eigene Person geht, wussten wir ebenfalls. Was wir nicht wussten: Kanye West ist ein verkanntes Mode-Genie! Schließlich wollte er laut eines kürzlichen Radio-Interviews mit BBC One bereits vor sechs Jahren Leder-Jogging-Hosen beim Edel-Designer Fendi etablieren - und wurde abgelehnt. Kayne fragt sich fassungslos: "Wo bleibt da die Kultur?!" Die da drüben in Paris wussten eben damals noch nicht, was gut ist. Doch Moment mal - trägt eigentlich irgendwer heutzutage Jogginghosen aus Leder? Richtig: Nein!

Und damit ihr Kanye West so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Dieser Umstand ist auch US-Talker Jimmy Kimmel (45) aufgefallen, der es für seine Pflicht hielt, die Zuschauer seiner Jimmy Kimmel Show über Kanyes Selbst-Verblendung aufzuklären. In einem zweiten Interview-Spot stellt er die Szene zwischen Kanye und dem BBC-Reporter nach - nur, dass statt erwachsenen Menschen nun Kinder das Thema ausdiskutieren, wie Fendi unfassbarerweise die bahnbrechende Mode-Idee von Kanye ignorieren konnte.

Wer sich die Musik von Kanye West anhören möchte, klickt einfach hier.


Anzeige

Der von sich eigenomene Star beweist allerdings einmal mehr, dass er bei der Verteilung von Selbst-Ironie etwas zu kurz gekommen ist: Kanye kocht! In einer wahren Flut von sage und schreibe acht Twitter-Postings macht er seiner Wut über den US-Showmaster Luft und bleibt dabei seiner Linie der vollkommenen Selbstüberschätzung absolut treu. Hier kommt ein Auszug der Twitter-Tirade:

Puh. Wie wäre es mal mit einer Anti-Aggressions-Therapie, lieber Kanye? Eins steht jedenfalls fest: Über öffentliche - positive - Selbstdarstellung hat Kanye seit seiner denkwürdigen Hass-Rede gegen Taylor Swift (23) bei den VMAs 2009 nichts dazugelernt.

"Jimmy Kimmel liegt total daneben damit, in irgendeiner Form das wichtigste Medien-Interview der letzten Jahre zu veralbern! Jimmy Kimmel, versetz dich in meine Lage! Aber nein, das würde ja heißen, dass du so viele tolle Frauen am Start hattest wie ich. Du kannst dich gar nicht in meine Lage versetzen. Dein Gesicht sieht verrückt aus... Ist das lustig? Soll ich einen Witz über dein Gesicht machen, oder darüber, wie du Ben Affleck f*ckst? #nichtsgegenbenaffleck #nurgegenjimmykimmel. Ich mag dich, du kennst mich, ich bin zur Hochzeit deiner Familie gegangen - von der du klargemacht hast, dass sie nicht deine Familie ist, als ich vor fünf Minuten mit dir telefoniert habe, du manipulativer Medien-Motherf*cker! Sarah Silverman (42) ist tausend mal lustiger als du und die ganze Welt weiß es!"

Wie gut kennt ihr das süße Töchterchen des Rappers?

Kanye WestYoutube / Jimmy Kimmel Live
Kanye West
Jimmy KimmelWENN
Jimmy Kimmel
Kanye WestIvan Nikolov/WENN.com
Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de