Promiflash Logo
Komiker Jimmy Kimmel ist unter der HaubeActionPressZur Bildergalerie

Komiker Jimmy Kimmel ist unter der Haube

14. Juli 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Seine Show gehört zu den bekanntesten amerikanischen TV-Formaten, jetzt hat Komiker und Moderator Jimmy Kimmel (45) auch privat sein Glück perfekt gemacht. Am Samstag hat er Molly McNearney in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Vor weniger als einem Jahr hat Jimmy seiner Langzeitfreundin Molly den Antrag gemacht, die nun nicht mehr nur als Autorin für "Jimmy Kimmel Live" mit ihm zusammenarbeitet. Der Komiker hatte zwar zuerst gesagt, dass die Hochzeit recht familiär werden soll, trotzdem wurde am Samstag ein Star nach dem anderen auf dem Weg zu Jimmy Kimmel und seiner frisch Angetrauten gesichtet. Unter den Gästen waren Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41), Ben Affleck (40) und Jennifer Garner (41) , Ellen Degeneres (55) und Portia de Rossi (40), Emily Blunt (30) und John Krasinski (33)...Die Liste will gar kein Ende nehmen.

Für Jimmy Kimmel ist das jetzt die zweite Ehe. Ganze 14 Jahre lang war er mit seiner ersten Frau Gina verheiratet, mit der er auch zwei Kinder hat, berichtet das Us Magazine. 2002 ließen die beiden sich scheiden und sieben Jahre später lernte Jimmy seine jetzige Frau Molly kennen und lieben.

Wir wünschen dem Komiker, dass diese Ehe keine Lachnummer wird, sondern für Standing Ovations sorgt.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de