Eines muss man ihr lassen: Paris Hilton (32) probiert so ziemlich alles einmal aus. Ob Schauspielerin, Model, Modedesignerin, Geschäftsfrau oder einfach nur It-Girl - die 32-Jährige hat viele "Berufe". Kürzlich versuchte sie sich auch als DJane. Das ist nicht ihr erster Ausflug ins Musikbusiness. Vor sieben Jahren veröffentlichte sie ein eigenes Album. Und das war sogar recht erfolgreich: In vielen Ländern erreichte die Platte Top-Ten-Platzierungen!

Wir wollen euch den Trailer zum Clip natürlich nicht vorenthalten:

Vor Kurzem wurde die Hotel-Erbin von Lil Wayne (31) unter Vertrag genommen. Bedeutet das ihr musikalisches Comeback? Mit dem erfolgreichen US-Rapper im Schlepptau könnte das etwas werden. Nun gibt es die ersten Ausschnitte aus dem Video zum brandaktuellen Song "Good Time" zu sehen! Wie wir Paris kennen, handelt es sich hierbei keineswegs um eine schnulzige Ballade. Das Party-Girl macht seinem Ruf alle Ehre und singt über ihren Spaß am Feiern und Betrunkensein! Auch wenn Lil Wayne im Clip auftaucht, ist natürlich SIE der eigentliche Star. Wie schon in "Stars Are Blind" räkelt sich die Blondine sexy und lasziv im Wasser. Zwischendurch sieht man sie mit anderen gut gelaunten Menschen im Club feiern. Bunte Farben, Alkohol, Porno-Sonnenbrillen, nackte Haut, Leuchtstäbe - das Video zu "Good Time" vereint alles, was das feierwütige Herz begehrt!

Wir sind sehr gespannt darauf, bald das fertige Werk zu sehen. Anfang Oktober erscheint die Single in den USA. Dann dürfte die Veröffentlichung bei uns ja auch nicht mehr lange dauern.

Paris Hilton und Lil WayneJohnny Louis; Diane L Cohen/ WENN.com
Paris Hilton und Lil Wayne
Paris HiltonParis Hilton/Instagram
Paris Hilton
Paris HiltonSTMC/WENN.com
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de