Promiflash Logo
Paris Hilton mausert sich vom It-Girl zur DJaneGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton mausert sich vom It-Girl zur DJane

31. Aug. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (32) hat ja schon einiges versucht: Reality-TV, Modeln, Schauspielern, sogar gesungen hat sie schon. Aber am Ende blieb sie immer nur die verwöhnte Hotel-Erbin. Das könnte sich nun ändern.

Denn Paris hat jetzt scheinbar endlich einen Job gefunden, der zu ihr passt. Die letzten paar Monate verbrachte die 32-Jährige auf Ibiza, und zwar nicht nur zum Urlauben, sondern auch, um zu arbeiten. Im angesagten Club "Amnesia" stellte sie ihr Talent als DJane unter Beweis. Paris und Musik, das war ja letztes mal nicht so der Knaller. Aber wer hätte es gedacht? Tatsächlich ist Club-Besitzer Martin Ferrer ganz angetan von der Blondine. Trotzdem gibt er bei TMZ zu, anfangs etwas skeptisch gewesen zu sein: "An Paris' erstem Tag war ich nervös. Ich wusste nicht, wie das Publikum auf sie reagieren würde", erinnert sich Martin. Doch seine Zweifel verschwanden schnell: "In der Minute, als sie zum DJ-Pult ging, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. [...] Die Zahl der Gäste stieg immer weiter und die Mundpropaganda in Ibiza war phänomenal." Und zwar so phänomenal, dass Paris jetzt schon wieder einen Vertrag für den Sommer 2014 in der Tasche hat.

Scheinbar hat das It-Girl endlich etwas gefunden, worin sie gut ist: Nämlich Party. Und angeblich soll es Paris nicht einmal um die Gage gehen. Sie möchte einfach nur beweisen, dass sie auch etwas drauf hat. Mensch Paris, dass du gut feiern kannst, hätten wir dir ja eigentlich auch schon früher sagen können.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de