Paris Hilton (32) hat ja schon einiges versucht: Reality-TV, Modeln, Schauspielern, sogar gesungen hat sie schon. Aber am Ende blieb sie immer nur die verwöhnte Hotel-Erbin. Das könnte sich nun ändern.

Denn Paris hat jetzt scheinbar endlich einen Job gefunden, der zu ihr passt. Die letzten paar Monate verbrachte die 32-Jährige auf Ibiza, und zwar nicht nur zum Urlauben, sondern auch, um zu arbeiten. Im angesagten Club "Amnesia" stellte sie ihr Talent als DJane unter Beweis. Paris und Musik, das war ja letztes mal nicht so der Knaller. Aber wer hätte es gedacht? Tatsächlich ist Club-Besitzer Martin Ferrer ganz angetan von der Blondine. Trotzdem gibt er bei TMZ zu, anfangs etwas skeptisch gewesen zu sein: "An Paris' erstem Tag war ich nervös. Ich wusste nicht, wie das Publikum auf sie reagieren würde", erinnert sich Martin. Doch seine Zweifel verschwanden schnell: "In der Minute, als sie zum DJ-Pult ging, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. [...] Die Zahl der Gäste stieg immer weiter und die Mundpropaganda in Ibiza war phänomenal." Und zwar so phänomenal, dass Paris jetzt schon wieder einen Vertrag für den Sommer 2014 in der Tasche hat.

Scheinbar hat das It-Girl endlich etwas gefunden, worin sie gut ist: Nämlich Party. Und angeblich soll es Paris nicht einmal um die Gage gehen. Sie möchte einfach nur beweisen, dass sie auch etwas drauf hat. Mensch Paris, dass du gut feiern kannst, hätten wir dir ja eigentlich auch schon früher sagen können.

Paris HiltonParis Hilton/Instagram
Paris Hilton
Paris HiltonVisual/WENN.com
Paris Hilton
Paris HiltonX 17, INC./ActionPress
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de