Promiflash Logo
Hailee Steinfeld & Taylor Swift: So sehen BFFs ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Hailee Steinfeld & Taylor Swift: So sehen BFFs aus

29. Sep. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Ach wie schön, wenn wir auf Bildern aus Hollywood mal richtige Freundschaft gezeigt bekommen. So wie jetzt im Fall von Hailee Steinfeld (16) und ihrer besten Freundin Taylor Swift (23). Gemeinsam kamen die beiden gestern zur Premiere von Hailees Film "Romeo and Juliet". Taylor wollte dabei sicher nicht nur einen schönen Abend verbringen, sondern ihrer BFF bei der Vorstellung der Verfilmung des von ihr geliebten Shakespeare-Klassikers, der zuletzt so wunderschön von den heutigen Hollywood-Größen Leonardo DiCaprio (38) und Claire Danes (34) umgesetzt wurde, beistehen.

Zwar wird sich Hailee über die Geste der Country-Sängerin sicher gefreut haben, aber wenn wir die Bilder betrachten, glauben wir, dass Taylors Sorge unbegründet war. Denn die hübsche und strahlende Hailee, die übrigens auch an der Seite ihres Romeo-Darstellers Douglas Booth (21) eine umwerfende Figur abgab, sah selbst in einem modernen Luxus-Kleid ganz wie eine klassische Julia aus. Kein Wunder also, dass die Nervosität, die die süße 16-Jährige vor dem Event womöglich empfand, auf dem glitzernden Red Carpet wie weggeblasen war. Übrig blieb Freude und Spaß, den sie an der Seite ihrer besten Freundin, mit der sie üblicherweise häufig ihre Freizeit verbringt, auslebte.

Wir finden die Fotos, die auf der Premiere entstanden, einfach toll. Wobei wir uns nicht entscheiden können, ob wir die BFF-Bilder von Hailee und Taylor oder die vor Chemie knisternden Aufnahmen der Co-Stars Douglas und Hailee alias Romeo und Julia schöner finden.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de