Promiflash Logo
Trailer: "Romeo & Julia" wieder tragisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trailer: "Romeo & Julia" wieder tragisch verliebt!

26. Juli 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wohl kaum ein Shakespeare-Stück wurde so oft verfilmt wie "Romeo und Julia". Und jede Generation scheint ihre eigene Version zu brauchen. Nachdem die letzte Hollywood-Verfilmung mit Claire Danes (34) als Julia und Leonardo DiCaprio (38) als Romeo, die weibliche Fans weltweit zum Schmachten brachte und radikal modernisiert mal ein ganz neues Klassik-Erlebnis bot, nun bereits 17 Jahre her ist, ist es Zeit für ein neues tragisches Traumpaar.

Wie wir berichteten, werden wir dieses Mal die Jungstars Hailee Steinfeld (16) und Douglas Booth (21) in den Hauptrollen zu sehen bekommen. Jetzt ist endlich der Trailer draußen, der uns eindrucksvoll zeigt: In dem tragisch-romantischen Film, der 2013 in die Kinos kommen wird, geht es nun wieder ganz klassisch und traditionell zu. Statt mit Pistolen zu drohen und schnelle Autos zu fahren, zeigen sich die Darsteller - darunter auch Ex-Gossip Girl-Darsteller Ed Westwick (26) als Tybalt Capulet - wieder in den altbekannten, historischen Kleidern und an entsprechenden Locations.

Ob die zu den klassischen Wurzeln zurückkehrende "Romeo und Julia"-Umsetzung euch überzeugen kann und Hailee und Douglas es schaffen, die großen Fußstapfen von Claire und Leo gut zu füllen, müsst ihr später im Kino selbst entscheiden. Bis dahin verschafft euch der Trailer einen ersten Eindruck:

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Susan Geston und Jeff Bridges im September 2018
Getty Images
Susan Geston und Jeff Bridges im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de