Ausgefallene Outfits liegen den Kardashian-Schwestern ja sehr. Das beweist im Moment auch wieder Kourtney (34). In den letzten Tagen postet die Älteste der Schwestern ungewöhnlicher Weise häufig Fotos von knappen Outfits. Kennt man die Dunkelhaarige sonst eher mit einem tiefen Ausschnitt, scheint sie neuerdings auf ein knappes Beinkleid zu setzen!

Egal ob im wilden Leo-Look, Alice-im-Wunderland-Style oder verkleidet als Schulmädchen - auf den jüngsten Instagram-Fotos des Reality-Stars können alle Fans ihre schönen Beine bewundern. Und obwohl die 34-Jährige nur 1,52 Meter groß ist, sehen ihre Beine überraschend lang und trainiert aus. Kein Wunder, dass Kourtney die Blicke der Fans dann auch mal von ihrem prallen Ausschnitt ein wenig abwärts gleiten lässt. Bei dem Leo-Look würden wir Kourtney aber raten, das wirklich nur zuhause zu tragen. Abgesehen von der wilden Farb-Kombi ist der Beinausschnitt ihres gestreiften Tankinis sehr gewagtb - trotz der wohlgeformten Gliedmaße, ein bisschen mehr Stoff würde da nicht schaden.

Dennoch finden wir, grundsätzlich kann die 34-Jährige öfters mal den Fokus auf ihre schönen Beine lenken!


Wollt ihr euer Wissen über die Kardashians testen? Stellt euch unserem Quiz:

Kourtney KardashianInstagram / Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianInstagram / Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de