Für Mädels gibt es ja kaum etwas Schöneres als einen ordentlichen, ausgedehnten Shopping-Bummel - der ist zwar schlecht für's Portemonnaie aber umso besser für die Seele! Wie gut, dass sich die Kardashians eh keine Sorgen um das liebe Geld machen müssen und so konnten Khloe (29) und Kourtney Kardashian (34) ihren Ausflug in die Melrose Avenue ohne schlechtes Gewissen genießen.

Eigentlich haben sie ja schon alles, was das Herz begehrt - könnte man meinen! Aber natürlich kann eine Frau nie zu viele Klamotten haben und so suchten Khloe und Kourtney Kardashian kürzlich ganz ungeniert die Luxus-Läden in der Melrose Avenue heim, begleitet von Kameras um das Ganze für ihre Sendung "Keeping up with the Kardashians" aufzuzeichnen. Davon ließen sich die It-Girls aber nicht stören und so hatten die beiden offensichtlich ihren Spaß beim Bummeln. Vor allem Khloe hat die Ablenkung sicher gut getan, gibt es doch momentan fast täglich neue Negativ-Schlagzeilen über ihren Mann Lamar Odom (33). Umso wichtiger, dass die Familie jetzt zusammenhält und sie Unterstützung von ihren Schwestern bekommt. Ob bei Kourtney wiederum auch das ein oder andere Baby-Outfit in die Tüten gewandert ist, würden wir ja nur zu gern wissen - aber bis es genauere Informationen zu ihrer angeblichen Schwangerschaft gibt, werden wir uns wohl leider noch etwas gedulden müssen.

Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian
WENN
Lamar OdomMr Blue / WENN.com
Lamar Odom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de