Huch! Wer ist das denn? Diesen Herren hätten wir nun wirklich kaum erkannt. Das könnte zum einen daran liegen, dass dieses Foto mittlerweile 15 Jahre alt ist und die Gesichtszüge, die hier an den jungen Nick Carter (33) erinnern, um einiges markanter geworden sind. Außerdem ist die zarte, glatte Haut einem Bart gewichen und am Restkörper von zahlreichen bunten Bildern verdeckt.

Ganz genau! Hier sehen wir tatsächlich David Beckham (38) zu Beginn seiner Karriere, bevor er zum Frisurenwunder, Fußball-Nationalspieler, Ehemann von Posh Spice (39) und Vater von vier besonders hübschen Sprösslingen wurde. Kinder, wie die Zeit vergeht. Und einmal mehr wird deutlich, dass die meisten Männer eben im Alter immer besser werden, wobei er mit seinem früheren Aussehen wohl in jeder Boyband super aufgehoben gewesen wäre. Erstaunlich an der ganzen Geschichte: Der Mann, der auf diesem 15 Jahre alten Foto noch wie ein Milchbubi im Teenie-Alter aussieht, ist mittlerweile schon Rentner. So schnell kann es eben gehen im Profi-Fußball.

David und Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in Monaco, 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in Monaco, 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de