Ihre glorreichen Zeiten, in denen sie mit ihren Auftritten jede Konzerthalle füllte, sind längst vorbei. In der letzten Zeit sorgte Toni Braxton (45) leider nur noch mit Pleite-Gerüchten für Schlagzeilen und auch die Trennung von Ehemann Kery Lewis musste sie verkraften. Doch aufgeben zählt nicht und so schaut die Sängerin jetzt endlich wieder in Richtung Zukunft und ist sogar wieder bereit für Dates!

Wer sich die Musik von Toni Braxton anhören möchte, klickt einfach hier.

Erst kürzlich wurde Toni ja mit einem attraktiven älteren Herren gesehen und schnell wurden Gerüchte laut, sie suche sich einen reichen Sugar Daddy, dank dessen Hilfe sie endlich aus ihren finanziellen Schwierigkeiten gelangt. Doch wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Herrn nur um ihren Manager, der zudem glücklich verheiratet ist! Dennoch scheint der einstige Weltstar die Scheidung von ihrem Mann allmählich überwunden zu haben und schaut wieder zuversichtlich nach vorn. "Ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, egal ob in Sachen Männer, Geld oder Musik", erzählte Toni im Interview mit Huffington Post. "Aber ich will keinen Toy Boy haben! Ein Mann in den späten 40ern oder Anfang 50 wäre das Richtige für mich." Na, wenigstens mal eine Hollywood-Dame, die es nicht nötig hat, ihr Selbstbewusstsein mit viel jüngeren, attraktiven Männern aufzubessern!

Anzeige

Und damit ihr Toni Braxton so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Auf jeden Fall wäre es der einstigen Soul-Diva wirklich zu wünschen, dass es sowohl in Sachen Karriere als auch Liebe endlich wieder bergauf geht und sie noch einmal ein neues Glück findet!

Toni BraxtonWENN
Toni Braxton
Toni Braxton mit Keri LewisJody Cortes / WENN
Toni Braxton mit Keri Lewis
Toni BraxtonWENN
Toni Braxton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de