Promiflash Logo
Toni Braxton: "Ich suche keinen Toy Boy!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Toni Braxton: "Ich suche keinen Toy Boy!"

29. Sep. 2013, 22:32 - Promiflash Redaktion

Ihre glorreichen Zeiten, in denen sie mit ihren Auftritten jede Konzerthalle füllte, sind längst vorbei. In der letzten Zeit sorgte Toni Braxton (45) leider nur noch mit Pleite-Gerüchten für Schlagzeilen und auch die Trennung von Ehemann Kery Lewis musste sie verkraften. Doch aufgeben zählt nicht und so schaut die Sängerin jetzt endlich wieder in Richtung Zukunft und ist sogar wieder bereit für Dates!

Erst kürzlich wurde Toni ja mit einem attraktiven älteren Herren gesehen und schnell wurden Gerüchte laut, sie suche sich einen reichen Sugar Daddy, dank dessen Hilfe sie endlich aus ihren finanziellen Schwierigkeiten gelangt. Doch wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Herrn nur um ihren Manager, der zudem glücklich verheiratet ist! Dennoch scheint der einstige Weltstar die Scheidung von ihrem Mann allmählich überwunden zu haben und schaut wieder zuversichtlich nach vorn. "Ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, egal ob in Sachen Männer, Geld oder Musik", erzählte Toni im Interview mit Huffington Post. "Aber ich will keinen Toy Boy haben! Ein Mann in den späten 40ern oder Anfang 50 wäre das Richtige für mich." Na, wenigstens mal eine Hollywood-Dame, die es nicht nötig hat, ihr Selbstbewusstsein mit viel jüngeren, attraktiven Männern aufzubessern!

Auf jeden Fall wäre es der einstigen Soul-Diva wirklich zu wünschen, dass es sowohl in Sachen Karriere als auch Liebe endlich wieder bergauf geht und sie noch einmal ein neues Glück findet!

Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de