Promiflash Logo
Geldnot: Sucht Toni Braxton einen Sugar Daddy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geldnot: Sucht Toni Braxton einen Sugar Daddy?

29. Sep. 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Song "Unbreak my heart" sprach sie einst jedem Liebeskummer-Geplagten aus der Seele - mittlerweile könnte Toni Braxton (45) wohl selbst mehr als musikalischen Trost gebrauchen! Nach zahlreichen misslungenen Comeback-Versuchen erschütterte die Scheidung von Ehemann Keri Lewis ihre Welt, dann wurde bekannt, dass der einstige Weltstar pleite ist. Ist Toni mittlerweile sogar so verzweifelt, dass sie sich einen reichen Mann angelt, um ihre Geldsorgen loszuwerden?

Es ist eine der ganz traurigen Geschichten, die das Musik-Biz in den letzten Jahren geschrieben hat - einst ein gefeiertes Idol, verkaufte Toni Braxton kürzlich sogar die Rechte an ihren Songs, um aus ihrer finanziellen Misere zu gelangen. Doch womöglich hat Toni jetzt eine neue Geldquelle gefunden! Wie mediatakeout.de berichtet, wurde sie bei einem Familien-Geburtstag jetzt mit einem älteren Mann gesehen, der zwar vielleicht nicht unbedingt der attraktivste ist, aber offensichtlich auch nicht arm. Toni wäre ja nicht die Erste, die sich von einem reichen Sugar Daddy aushalten lässt! Doch wie sich herausstellt, handelt es sich bei ihrem Begleiter nur um ihren Manager, was eine Affäre natürlich trotzdem nicht ausschließt!

Ob hinter dem gemeinsamen Auftritt der beiden mehr steckt? Früher oder später werden wir es erfahren! Die Hauptsache ist, dass es Toni bald besser geht und wer weiß - vielleicht kann sie irgendwann ja doch noch an ihre früheren Erfolge anknüpfen. Dann hoffentlich aus eigener Kraft und ohne, dass sie auf fremde Hilfe angewiesen ist!

Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de