Promiflash Logo
Brünett statt Blond: Carey Mulligans neuer LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Brünett statt Blond: Carey Mulligans neuer Look

30. Sep. 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Carey Mulligan (28) zeigte sich auf der Premiere ihres neuen Films "Inside Llewyn Davis" mit einem ganz neuen Styling und bewies, dass sie auch als Brünette ein echter Hingucker ist.

Eigentlich kennen wir die Jungschauspielerin als zerbrechlichen blonden Engel mit stets schüchternem Blick, doch von diesem Image scheint Carey nun genug zu haben. Auf dem NY Film Festival erschien sie nicht wie gewohnt in goldenem Blond, sondern mit einem warmen Braunton auf dem hübschen Kopf. Und man muss ihr zugestehen, der Look steht ihr wirklich gut - sie wirkt reifer und interessanter. Auch das schwarze Kleid mit dem auffälligen goldenen Schmuckkragen unterstrich eine neue Selbstsicherheit.

Von Natur aus ist die 28-Jährige ein Blondschopf, wechselte aber in den letzten Jahren schon öfter die Haarfarbe zu Braun, wie zum Beispiel für die Rolle in "An Education", die sie auch außerhalb Englands bekannt gemacht hat. Was denkt ihr über den neuen Look der Britin: Top oder Flop?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de