Anzeige
Promiflash Logo
Hat Miley doch keine Affäre mit ihrem Produzenten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Miley doch keine Affäre mit ihrem Produzenten?

30. Sep. 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

Liebes-Wirrwarr um Miley Cyrus (20)! Während sie und ihr Produzent Mike WiLL Made It (24) Instagram und Co. mit verkuschelten Bildern von sich überfluten, behaupten beide, sie hätten natürlich ein rein geschäftliches Verhältnis miteinander. Was bisher aber nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde, gibt es jetzt ganz offiziell, denn Mike hat sich zu der Sache geäußert - auch wenn er den Reportern dabei selbst nicht ins Gesicht flunkern wollte. Oder ist doch alles ganz unschuldig?

Wie Mikes Sprecher gegenüber E! News verkündete, gehe es selbstverständlich nur um die Musik! "Sie haben so viel Zeit miteinander verbracht, weil sie gemeinsam an Mileys Album arbeiteten". Doch irgendwie nimmt das keiner den beiden ab. Schließlich wirken Miley und Mike viel zu vertraut miteinander. Klar, wenn man nächtelang an Songs bastelt, lernt man sich gut kennen. Vielleicht etwas zu gut? Wir können es nur ahnen! Möglicherweise fürchtet der Produzent auch nur um seinen Ruf: Schließlich soll er die damals unschuldige Miley zu der twerkenden Skandaltussi gemacht haben, die sie heute ist. Nicht zu vergessen, dass die Affäre, die ihm und Miley angedichtet wird, in der Klatschpresse als der Beziehungs-Killer zwischen Miley und Liam Hemsworth (23) gilt.

Momentan weiß keiner so recht, was Mike und Miley da wirklich am laufen haben, oder auch nicht. Doch Bilder sprechen meist für sich und sind überzeugender als jedes Statement. Beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas wurden die zwei angeblichen Turteltauben hinter der Bühne ja auch beim Rumtätscheln erwischt. Freundschaftlich sah das nicht aus - und geschäftlich schon gar nicht! Wir bleiben skeptisch.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de