Liebes-Wirrwarr um Miley Cyrus (20)! Während sie und ihr Produzent Mike WiLL Made It (24) Instagram und Co. mit verkuschelten Bildern von sich überfluten, behaupten beide, sie hätten natürlich ein rein geschäftliches Verhältnis miteinander. Was bisher aber nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde, gibt es jetzt ganz offiziell, denn Mike hat sich zu der Sache geäußert - auch wenn er den Reportern dabei selbst nicht ins Gesicht flunkern wollte. Oder ist doch alles ganz unschuldig?

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Wie Mikes Sprecher gegenüber E! News verkündete, gehe es selbstverständlich nur um die Musik! "Sie haben so viel Zeit miteinander verbracht, weil sie gemeinsam an Mileys Album arbeiteten". Doch irgendwie nimmt das keiner den beiden ab. Schließlich wirken Miley und Mike viel zu vertraut miteinander. Klar, wenn man nächtelang an Songs bastelt, lernt man sich gut kennen. Vielleicht etwas zu gut? Wir können es nur ahnen! Möglicherweise fürchtet der Produzent auch nur um seinen Ruf: Schließlich soll er die damals unschuldige Miley zu der twerkenden Skandaltussi gemacht haben, die sie heute ist. Nicht zu vergessen, dass die Affäre, die ihm und Miley angedichtet wird, in der Klatschpresse als der Beziehungs-Killer zwischen Miley und Liam Hemsworth (23) gilt.

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Anzeige

Hier gibt es jetzt noch ein cooles Quiz für euch: Ihr könnt testen, wie viel ihr über Miley Cyrus' berüchtigten Skandal-Auftritt wisst.

Momentan weiß keiner so recht, was Mike und Miley da wirklich am laufen haben, oder auch nicht. Doch Bilder sprechen meist für sich und sind überzeugender als jedes Statement. Beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas wurden die zwei angeblichen Turteltauben hinter der Bühne ja auch beim Rumtätscheln erwischt. Freundschaftlich sah das nicht aus - und geschäftlich schon gar nicht! Wir bleiben skeptisch.

WENN
WENN
Miley CyrusJoel Ginsburg/WENN.com
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de