Promiflash Logo
Am frühen Abend gelandet: Cher ist in Berlin!Getty / Slaven VlasicZur Bildergalerie

Am frühen Abend gelandet: Cher ist in Berlin!

1. Okt. 2013, 21:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist in Deutschland: Cher (67)! Am heutigen Dienstag um 18 Uhr landete die Diva am Flughafen Tegel in Berlin. Mit dunkler Sonnenbrille und übergroßem Hut ließ sich der Welt-Star für kurze Zeit blicken, dann verschwand Cher im Auto und rauschte davon. Grund ist ihr Auftritt bei Deutschlands beliebtester Unterhaltungs-Show Wetten dass..? kommenden Samstag in Bremen.

Da fragt man sich doch, warum die 67-Jährige schon fünf Tage zuvor in Deutschland landet. Will sich die Sängerin ein bisschen die Hauptstadt ansehen? Nein, dafür bleibt keine Zeit. Außerdem würde ein Besuch in der Innenstadt wahrscheinlich zu viel Trubel auslösen. Vor dem Showdown auf der Couch bei Markus Lanz (44) macht die Sängerin noch ein bisschen Promo für ihr neues Album "Closer to the Truth". Außerdem ist Cher ja auch nicht mehr die Jüngste, weshalb sie zwischendurch auch ein bisschen Ruhe braucht. Diese bekommt sie im noblen "Hotel de Rome", wie die B.Z. berichtet, wo ihr am morgigen Mittwoch sicherlich so einige Entspannungsmöglichkeiten geboten werden.

Was wisst ihr über Cher?

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de