Promiflash Logo
Daniele Negroni tickt aus: Bruder erleidet Brüche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni tickt aus: Bruder erleidet Brüche!

1. Okt. 2013, 15:45 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (18) ist eigentlich für sein fröhliches Gemüt bekannt. Nicht zuletzt seine dauernd wechselnden bunten Haarfarben spiegeln die quirlige Art des 18-Jährigen wider. Umso mehr schockierte nun die Nachricht, dass ein Streit mit seinem Bruder so ausartete, dass dieser ins Krankenhaus musste.

Die Diagnose: Mittelhand-Knochen und vier Finger sind gebrochen! Enrico, der drei Jahre älter als Daniele ist, musste sogar operiert werden. Aber was ist eigentlich passiert? "Ich habe ihn beim Spielen platt gemacht, weil ich einfach der FIFA-King bin", erklärte Daniele der Bravo. Im Eifer des Gefechts sollen sich die beiden Brüder beim Zocken so sehr in die Haare gekriegt haben, dass es zu Handgreiflichkeiten kam. Ist der sympathische Daniele etwa ein Brutalo? Nein, natürlich nicht. Der Ex-DSDS-Star gibt zwar zu, ausgerastet zu sein, doch verletzen wollte er seinen Bruder selbstverständlich nicht! "Wir verstehen uns eigentlich total gut. Aber manchmal kracht es halt. Und dass er sich jetzt so verletzt hat, tut mir leid...", so Daniele. Schließlich sei Enrico ja auch nur unglücklich auf seine Hand gefallen, auch wenn sein Bruder hieran ein klein wenig Mitschuld trägt. "Er hat mich geärgert, da bin ich ausgetickt!", gibt der Sänger zu. Doch am Ende ist zum Glück alles gut ausgegangen und Daniele verkündet: "Der Eingriff ist gut verlaufen."

Wir sind froh, dass die Sache noch einmal glimpflich ausgegangen ist und Daniele und Enrico bald über alles lachen können. Fürs nächste FIFA-Turnier raten wir den beiden Jungs dann zu etwas mehr Beherrschung, wobei das dank Enricos gebrochener Hand sowieso erstmal auf sich warten lassen dürfte.

Wie gut kennt ihr Daniele? Testet hier euer Wissen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de