Promiflash Logo
Färbt sich Daniele Negroni etwa arm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Färbt sich Daniele Negroni etwa arm?

13. Sep. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

Wer schon immer mal wissen wollte, wie genau die Farbe "Lilablassblau" aussieht, für den hat Daniele Negroni (18) jetzt die Antwort. Der 18-Jährige hat nämlich mal wieder etwas experimentiert und präsentierte pünktlich zum Tour-Auftakt seine neue Frisur.

Kürzlich noch hatte er uns geschockt, als er damit drohte, wieder zu langweiligen braunen Haaren zurückzukehren, ja sogar im spießigen Anzug aufzutreten! Doch mit der neuen Haarfarbe beweist er, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, Daniele ist noch ganz der Alte. Er kann sich eben einfach nicht von den schrillen Haarfarben trennen. Aber geht das ständige Färben nicht auch ganz schön ins Geld? "Ich glaub, wenn ich das bezahlen müsste, dann würd' ich arm werden", klärt der Ex-DSDS-Star Promiflash auf. "Das ist so viel Farbe, so viele Stunden Aufwand; ich sitze da ja 6, 7, 8 Stunden, das ist ja immer unterschiedlich." Oha! Aber wer bezahlt denn dann für den Spaß? "Ich zahl gar nichts dafür, mein Friseur macht das freiwillig, der hilft mir ja damit."

So einen hilfsbereiten Friseur hätten wir auch gerne. Und als Dank für seine Leistung, lobt Daniele den Haarkünstler auch in höchsten Tönen: "Ich hab einen einzigen Friseur auf der ganzen Welt, den ich an meine Haare lasse. [...] Der macht das so gut, der macht das richtig und der steht da voll hintendran" - DAS tun wir auf jeden Fall auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de