"Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd (39) und Schauspielerin Alice Evans (42) haben zur Zeit allen Grund zur Freude. Vor wenigen Wochen kam ihre zweite Tochter Elsie einige Tage vor dem eigentlichen Geburtstermin zur Welt und machte das Familienglück perfekt.

"Wir sind außer uns vor Freude, die Geburt unserer Tochter Elsie Marigold verkünden zu dürfen, die am 13. September das Licht der Welt erblickte", berichteten die stolzen Eltern gegenüber E! News. "Eine kleine Schwester für unsere Ella Betsie. Wir beide sind sehr dankbar und fühlen uns gesegnet". Geplant war die Geburt der Kleinen am 25. September, doch das Bündel konnte es scheinbar nicht erwarten.

Alice und Ioan lernten sich im Jahr 2000 bei den Dreharbeiten zu "102 Dalmatiner" kennen und heirateten sieben Jahre später in einer intimen Zeremonie in Mexiko. Erst am vergangenen Sonntag spielte Ioan eine Gastrolle bei der Premiere der 5. Staffel Glee. Nun gönnt sich das Schauspieler-Paar erst einmal eine kleine Pause, um sich komplett auf den Nachwuchs konzentrieren zu können. Wir gratulieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de