Oh je, da ist aber jemand ganz schön sauer und das zu Recht... Nacktmodell und Reality Queen-Teilnehmerin Bettie Ballhaus (35) wehrt sich gegen die fiesen Gerüchte, sie habe "Hänge"-Brüste. Promiflash gegenüber stellte sie klar: "Meine Brüste sind in Ordnung." Doch was war passiert? Eigentlich sollte Bettie gemeinsam mit ihren Kolleginnen Micaela Schäfer (29) und Nikita Black auf das aktuelle Penthouse-Cover, doch was für eine Überraschung: Auf dem Cover sind nur Micaela und Nikita abgebildet, keine Bettie... Wie kann das sein?

Bettie BallhausProSieben
Bettie Ballhaus

Bettie glaubt: "Dass ich vom Cover genommen wurde, hat nichts mit Micaela Schäfer zu tun, sondern mit Nikita Black. Eigentlich war ein Zweier-Shooting geplant und plötzlich steht da Nikita. Davon wusste ich erst gar nichts." Besonders dreist: Bettie wurde im Vorfeld nicht informiert, sah erst bei Veröffentlichung des Magazins, dass sie nicht auf dem Cover ist: "Das ist berechnend und frech", schimpft Bettie. Ob das ganze vom Penthouse-Magazin medienwirksam arrangiert wurde, um die Auflage zu steigern, bleibt dahingestellt.

Bettie BallhausPromiflash
Bettie Ballhaus
Bettie BallhausPromiflash
Bettie Ballhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de