Promiflash Logo
Endlich! Die Spy Kids feiern ihr WiedersehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Die Spy Kids feiern ihr Wiedersehen

2. Okt. 2013, 14:13 - Promiflash Redaktion

"Sind die groß geworden!" möchte man laut rufen, wenn man die Bilder von Alexa Vega (25) und Daryl Sabara (21) sieht. Ganze 12 Jahre ist es schließlich schon her, dass die beiden zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera standen und als "Spy Kids" mit ihren Eltern Abenteuer erlebten. Jetzt trafen sich die beiden Schauspieler bei den ALMA Awards.

Sie waren eine der coolsten Agenten-Familien und kämpften gemeinsam gegen das Böse - Gregorio und Ingrid Cortez, die ihre Kinder Carmen und Juni ja eigentlich vor dem Agenten-Leben beschützen wollten, doch dann alle gemeinsam in actionreiche Abenteuer rutschten. Damals waren es Alexa Vega und Daryl Sabara, die den Agenten-Nachwuchs spielten, noch die süßen Kleinen, heute geben die beiden ein wirklich attraktives Paar ab! Doch das sind sie pro forma nur auf dem roten Teppich, denn Alexa gab ja erst vor Kurzem ihre Verlobung bekannt. Der Schauspielerei aber sind beide bis heute treu geblieben, ebenso wie dem Genre. Denn während Daryl im Film "Machete" spielte, hatte Alexa eine Rolle in dem Sequel "Machete Kills" - beide sind mehr oder weniger angelehnt an die Ursprungs-Story der "Spy Kids".

Auf jeden Fall sind die beiden Schauspieler ein positives Beispiel dafür, was aus einstigen Kinderstars werden kann, denn Alexa und Daryl können sich auf jeden Fall sehen lassen.


...wie viel wisst ihr über Alexa Vega? Macht unser Quiz:

Carlos Pena 2018
Getty Images
Carlos Pena 2018
Carlos PenaVega, Sänger
Getty Images
Carlos PenaVega, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de