Was ist los im Hause Charr? Seit Manuels (28) Auszug aus dem Promi Big Brother-Container scheint viel Verwirrung zu herrschen, in welchem Beziehungsstatus sich der Profi-Boxer überhaupt befindet. Während es noch zuerst hieß, Freundin Amira vertraue ihrem Manuel, berichtete die InTouch heute, die beiden hätten sich getrennt. Amira soll sogar Schluss gemacht haben, während Manuel noch im BB-Haus war. "Es passt einfach nicht. Es gibt verschiedene Gründe für die Trennung. Ich denke, es ist besser für uns beide", soll sie gegenüber dem Boulevard-Magazin gesagt haben. Doch plötzlich rudert Manuel zurück.

Auf dem Deutschen Fernsehpreis sah man ihn in Begleitung... seiner Freundin Amira. Beide posierten locker flockig für unsere Kamera und ließen sich von Trennungs-Gerüchten nichts anmerken. Promiflash hat während der Veranstaltung mal genauer hingesehen und konnte so einige interessante Details beobachten. Das Paar wirkte fast so, als wollten sie zeigen "Hey, uns geht es gut, wir sind nicht getrennt!" Ob es eine Blitz-Versöhnung gab oder die beiden tatsächlich nie getrennt waren, erfahrt ihr morgen hier bei Promiflash.

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Stefan Gödde und Aiman Abdallah mit ihrem Fernsehpreis
Andreas Rentz/Getty Images
Stefan Gödde und Aiman Abdallah mit ihrem Fernsehpreis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de