Wer spielt hier ein falsches Spiel? Nachdem im Promi Big Brother-Container alles danach aussah, als halte sich Profi-Boxer Manuel Charr (28) gleich mehrere Frauen warm, war natürlich Skandalnudel Georgina Fleur (23) die einzige, die daraus Kapital schlagen wollte - so soll es sich zumindest nach Aussagen von Manuel ereignet haben.

Noch im Haus hatte Georgina Mitbewohnerin Natalia (23) anvertraut, dass der 28-Jährige wilde Küsse mit ihr ausgetauscht habe. Bei dieser Aussage war sie auch nach dem Ende der Staffel geblieben und wirkte in Anbetracht der geheimnisvollen Tonaufnahmen aus der Container-Toilette sogar glaubhaft. Manuel hingegen stritt von Beginn an alles ab und beteuerte die Treue zu seiner Freundin Amira. Doch wie rechtfertigt er die vermeintlichen Knutsch-Szenen? "Georgina hat mich verarscht", erzählte er nun dem Express. "Sie hat das inszeniert, hat einen Zahnstocher benutzt und Geräusche gemacht mit ihrem Mund, als würde man sich küssen. [...] Die will einfach nur Aufmerksamkeit und meine Beziehung zerstören."

Während wir uns noch nicht ganz entscheiden können, wem wir in der Angelegenheit Glauben schenken wollen, scheint es für Manuels Freundin Amira eine klare Sache zu sein. "Ich vertraue Manuel und ich steh' drüber. Ich studiere Schauspiel. Daher kenne ich mich gut aus in der Szene und weiß, dass Manuel sowas nicht machen würde." Ob sie sich bei all dieser Vertrauensseligkeit auch einmal gefragt hat, warum es Manuel dann ganze zwei Mal unterlassen hat, die Zahnstocher-Inszenierung zu unterbrechen? Diese Frage stellen wir uns nämlich sehr wohl und daran ändert auch Fancys (67) Beistand nicht viel. "Ein Kuss? Ich glaube es nicht. Georgina hat pressemäßig kokettieren wollen", erklärte dieser und wirft damit weitere Fragen über seine merkwürdige Reaktion zu der Sache auf. Immerhin war er live dabei und fragte im Anschluss sogar, ob Georgina und Manuel noch weitermachen wollten! Reine Loyalität unter Männern also?

Wir werden auch nach den jüngsten Statements nicht wirklich schlau aus der Sache, doch wenigstens für Manuel ist eines klar: "Auf Transen stehe ich nicht! Ich tausche kein Dorf-Mädchen gegen meine Kölner Lady ein." Autsch!

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de