Promiflash Logo
Jamie-Lynn Sigler: Keine Angst vor der Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie-Lynn Sigler: Keine Angst vor der Geburt!

2. Okt. 2013, 6:44 - Promiflash Redaktion

Vor einem guten Monat wurde Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler (32) das erste Mal Mutter. Nach einer gut überstandenen Geburt gab es kurz darauf auch schon das erste Baby-Foto von Sohnemann Beau Kyle, allerdings sah man darauf nur einen Mini-Ausschnitt von dessen winziger Hand und den süßen Strampler.

In einem Interview mit celebritybabies sprach der Ex-Sopranos-Star über die Vorbereitung kurz vor der Geburt und ihre Ängste: "Ich war wenige Monate vorher dabei, als meine beste Freundin ihr Baby bekam, und stand direkt hinter der Tür. Ich hatte wirklich total Panik wegen allem, dass ich irgendwelche Sachen noch kaufen müsste und meine Freundin sagte 'Du brauchst das nicht, aber das kaufst du noch, und probier das aus!' Das hat mir total geholfen, meine Ängste zu überwinden." Bei der Geburt von ihrem ersten Kind waren die Ängste dann komplett verschwunden, nicht zuletzt wegen ihrer Geburtsbegleiterin, die ihr unterstützend zu Seite stand.

In den nächsten Wochen steht erst einmal ein großes Familien-Treffen auf dem Plan, immerhin sollen auch die Verwandten des frischgebackenen Papas den Kleinen zu Gesicht bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de