Promiflash Logo
Erstes Foto! Jamie-Lynn Sigler zeigt Baby-HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto! Jamie-Lynn Sigler zeigt Baby-Händchen

2. Sep. 2013, 5:46 - Promiflash Redaktion

Hach, wie schön! Die ersten Fotos eines Babys sind nach jeder Geburt ein absolutes Highlight. Auch wenn in Promi-Kreisen gerne ein Geheimnis um den süßen Nachwuchs gemacht wird, gibt es immer wieder auch berühmte Eltern, die vor lauter Stolz noch aus dem Krankenhaus Fotos posten. Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler (32), die gerade erst ihren gemeinsamen Sohn mit ihrem Verlobten Cutter Dykstra zur Welt brachte, hat in dieser Hinsicht einen Mittelweg gefunden.

Bei Instagram postete sie ein Bild ihres Kindes und ließ darauf nur erahnen, wie niedlich der kleine Junge wohl ist. Mehr als die zarten Baby-Händchen und ein Stückchen des kleinen Strampelanzugs mit Vogelmotiv ist von Beau Kyle nämlich nicht zu sehen. Ganz sanft hält die Neu-Mama Jamie-Lynn die Hände ihres Sohnes, der am 28. August geboren wurde. "Danke für all eure Liebe! Cutter und ich sind so glücklich und schätzen die vielen Glückwünsche sehr. Wir lieben unseren Jungen wie verrückt", schrieb die 32-Jährige außerdem bei Twitter.

Auch wir freuen uns, dass der Sprössling endlich auf der Welt ist und seinen Eltern jede Menge Freude bereitet. Zwar ist das erste Mama-Sohn-Foto eine schöne Detailaufnahme, aber ein Bild inklusive Baby-Gesicht würde bei Jamie-Lynns Fans sicher noch mehr Begeisterung auslösen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de