Promiflash Logo
Flirt-Alarm! Was sagt Jürgen Milskis Frau dazu?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt-Alarm! Was sagt Jürgen Milskis Frau dazu?

4. Okt. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Der Ballermann scheint ihn jung zu halten: Kaum zu glauben, dass Jürgen Milski (49) im November schon 50 Jahre alt wird! Der Kölner ist nicht nur mental, sondern auch körperlich erstaunlich jung geblieben und das kommt natürlich vor allem bei den weiblichen Fans gut an.

"Natürlich kriegt man Telefonnummern zugesteckt, oder da fliegt mal ein BH auf die Bühne", gab er im Promiflash-Interview zu, "aber da bin ich einfach durch und durch Vollprofi und weiß, wie man damit umzugehen hat." Doch so ganz kalt lassen den lieben Jürgen die vielen Avancen natürlich auch nicht. "Jeder wird doch gerne angeflirtet und jeder flirtet doch gerne, das tu' ich auch!", beichtete er. Trotzdem gäbe es für ihn Grenzen und das dürfte vor allem eine Person freuen: Jürgens Frau Marion! Mit der ist der Entertainer nämlich schon seit über 35 Jahren zusammen und würde die Beziehung auch niemals aufs Spiel setzen. Das wissen offenbar auch die Fans und so sei die ganze Flirterei ja auch viel mehr auf spaßiger Basis. Trotzdem weiß Jürgen natürlich auch, dass Marions Vertrauen nicht selbstverständlich ist: "Ich habe, glaub ich, die verständnisvollste Frau der Welt. Wenn du 'ne eifersüchtige Partnerin hast, das habe ich bei vielen Kollegen schon erlebt, dann zerbricht daran entweder die Karriere oder die Beziehung." Na, da können wir ja von Glück reden, dass das bei Jürgen nicht der Fall ist.

Wir finden sowohl das Treue-Bekenntnis des Ballermann-Stars als auch die Unterstützung seiner Frau bewundernswert und wünschen Jürgen weiterhin viel Glück - in Liebe und Karriere! Das ganze Interview mit ihm könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de