Promiflash Logo
Kaum zu glauben! DAS ist Jennifer LawrenceGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben! DAS ist Jennifer Lawrence

4. Okt. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem klassische Schönheiten wie Natalie Portman (32) oder Charlize Theron (38) die Latte für alle kommenden Gallionsfiguren von Dior relativ hoch gelegt hatten, schauten viele der Repräsentation der Marke durch Jennifer Lawrence (23) eher kritisch entgegen.

Das High-Fashion Label hatte schon im vergangenen Jahr angekündigt, dass die 23-Jährige das neue Gesicht seiner Kampagne werden würde. Doch für die meisten haben Haute Couture und Jennifer Lawrence nicht sehr viel gemeinsam. Die Schauspielerin gilt allgemein eher als burschikos, nicht umsonst wurde sie für die Rolle der Katniss in "Tribute von Panem" ausgewählt, und ihre weibliche Seite fällt eher unter die Kategorie "Mädchen von nebenan". Umso mehr überraschte dann das Ergebnis der Dior-Kampagne: Das hochkarätige Modehaus verwandelte Jennifer nämlich in eine richtige Fashion-Diva! Das beweist auch die neueste Ausgabe von Harper's Bazaar UK, deren Cover sie jetzt ziert. Porzellan-Puppen-gleich ist sie dort in einem edlen schwarzen Kleid - selbstverständlich von Dior - zu sehen. Die neuerdings dunkleren Haare, der blutrote Lippenstift und der vornehm blasse Teint geben ihr die nötige Klasse, die es braucht, um einen hochkarätigen Namen wie Dior zu vertreten.

Wir sind sprachlos über Jennifers radikalen Wandel! Doch so beeindruckt wir vom Dior-Look auch sind, so sehr fehlt uns auch Jennifers unbekümmert jugendliche Erscheinung. Doch glücklicherweise kündigte die Schauspielerin bereits einen Gast-Auftritt in der Kult-Comedy-Fortsetzung "Dumm und Dümmer 2" an, und spätestens da sollte sie dann wieder ganz die Alte sein.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de