Promiflash Logo
Awww! So süß tobten die Promi-Kinder bei DisneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Awww! So süß tobten die Promi-Kinder bei Disney

5. Okt. 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Als Kind eines Hollywood-Stars hat man es nicht immer leicht. Entweder dreht sich alles nur um die berühmten Eltern, die ohnehin zu wenig Zeit für den Nachwuchs haben oder die Kleinen werden in der kostbaren gemeinsamen Zeit von lästigen Paparazzi verfolgt. Umso schöner ist es doch, wenn es Events gibt, bei denen die Sprösslinge der Promis nicht nur geduldet, sondern auch gewünscht und herzlich willkommen sind. Premieren von Kinderfilmen sind beispielsweise ein beliebter Anlass, um einen Familien-Ausflug mit medienwirksamer PR zu verbinden und auch die aktuelle Disney Junior Live Tour war ein Treffpunkt für den Promi-Nachwuchs.

Jetzt machte die Tour Halt im Dolby Theatre in Hollywood und lockte dadurch den ein oder anderen Mini-Star auf den roten Teppich. So kam Gwen Stefani (44) mir ihren Kindern Kingston (7) und Zuma (5) und auch das Schauspieler-Paar Eric Dane (40) und Rebecca Gayheart (42) brachte seine Tochter Billie (3) mit vor die Kamera.

Bei einer Veranstaltung wie dieser darf natürlich auch der Muster-Papa Nummer Eins nicht fehlen: Trash-Star Ian Ziering (49) erschien samt Frau Erin und Töchterchen Mia (2) vor der Fotowand und lächelte unermüdlich für die anwesenden Fotografen. Während sich nicht alle Kinder zu einem fröhlichen Gesicht durchringen konnten, schien der Sprössling des Sharknado-Darstellers zumindest am Geschehen interessiert zu sein und war vermutlich einfach zufrieden, so ein hübsches Prinzessinnen-Outfit inklusive Krönchen tragen zu dürfen.


...was wisst ihr eigentlich über Disney? Findet es im Quiz heraus:

Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Michael Buckner / Staff
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de