Was für ein zauberhaftes Duo! Alyssa Milano (40) zeigte sich bei der Premiere des neuen Disney-Films "Planes" in Los Angeles mit einem ganz besonderen Begleiter an ihrer Seite. Für das Posen auf dem roten Teppich hatte sie nämlich Söhnchen Milo (1) mitgebracht und ihn stolz den Fotografen präsentiert. Und obwohl der niedliche Fratz eigentlich noch ein bisschen zu jung für so ein Blitzlichtgewitter ist, hat er sich vor den Kameras tapfer geschlagen und sich auf dem Arm seiner berühmten Mami entspannt. Während Alyssa ganz ladylike in einem schwarz-weißen Kleid und goldenem Schmuck auftrat, wurde ihr Kind ganz sportlich in Jeans, Hemd und Sneakers gesteckt. Sein Outfit dürfte Milo aber wenig interessiert haben, denn immerhin war er schwer mit seinem Spielzeug-Flugzeug beschäftigt.

Aber der Red Carpet der Filmpremiere war ohnehin sehr kinderfreundlich gestaltet, schließlich sind die Mini-Promis die Vertreter der Zielgruppe und ihre Star-Eltern dieses Mal nur nettes Beiwerk für die Presse. Mit "Planes" hat Disney einen neuen Animationskracher a là "Cars" auf den Markt gebracht, bei dem sich alles um das Sprühflugzeug Dusty und dessen fliegende Freunde dreht. So war Alyssa Milano nicht die Einzige, die von ihrem Nachwuchs begleitet wurde. Auch Ashlee Simpson (28), Sharknado-Star Ian Ziering (49) und Kendra Wilkinson (28) kamen mit ihren Familien zum Event. Und dass die Kids ihren Eltern auf dem roten Teppich gerne einmal die Show stehlen können, wurde bei der "Planes"-Premiere mehr als deutlich. Die nächste Hollywood-Generation steht nämlich schon in den Startlöchern!

Alyssa Milano in Los Angeles
Getty Images
Alyssa Milano in Los Angeles
Alyssa Milano im November 2018
Getty Images
Alyssa Milano im November 2018
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de