Promiflash Logo
Bei Dreh in Bayern: Samuel L. Jackson verletzt!Emma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Dreh in Bayern: Samuel L. Jackson verletzt!

5. Okt. 2013, 16:30 - Promiflash Redaktion

Oh je, Schauspieler sein, kann ganz schön gefährlich sein. Das musste jetzt Samuel L. Jackson (64) am eigenen Leib erfahren. Der Hollywood-Star dreht zur Zeit in Bayern seinen neuen Film "Big Game". Die Dreharbeiten finden zum einen in Garmisch-Partenkirchen zum anderen in den Bavaria Film-Studios statt.

Dabei soll sich Samuel nun am vergangenen Donnerstag verletzt haben. Laut der Bild spielte der 64-Jährige gerade eine Szene, in der er sich von einem Kühlschrank abrollen sollte, als er sich die Verletzung zuzog. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus in Gräfelfing gebracht. Die Verletzung wird aber nicht all zu schlimm gewesen sein, schließlich konnte Samuel noch am selben Abend entlassen werden.

In dem Action-Film "Big Game" mimt Samuel L. Jackson den US-Präsidenten, der sich in Begleitung eines schüchternen Jungen einem erbitterten Überlebenskampf durch den Wald stellen muss. Das Abenteuer erscheint im Jahr 2014 in den deutschen Kinos, einen genauen Termin gibt es aber leider noch nicht.

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Samuel L. Jackson, SchauspielerGetty Images
Samuel L. Jackson, Schauspieler
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de