Anzeige
Promiflash Logo
Nett! Paparazzo bezahlt Rechnung für Hugh JackmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nett! Paparazzo bezahlt Rechnung für Hugh Jackman

5. Okt. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Lautes Geschrei, wildes Gezerre, dreiste Belästigungen - das ist man von Paparazzi normalerweise gewohnt. Dass die Fotografen - die mit privaten Aufnahmen von Prominenten ihren Lebensunterhalt bestreiten - aber auch Manieren haben und den Stars sogar gelegentlich zur Hand gehen können, zeigte sich gerade erst in Berlin und das auch noch bei einem echten Hollywood-Star.

Vorige Woche war Hugh Jackman (44) in der Hauptstadt zu Besuch, um seinen neuen Action-Film "Prisoners" zu promoten. Nach getaner Arbeit ließ es sich der Schauspieler nicht nehmen, noch einen Bummel durch die Einkaufsmeilen von Berlin zu unternehmen und bei der Gelegenheit auch ein Mitbringsel für Söhnchen Oscar zu kaufen, wie E! Online berichtet. Dumm nur, wenn die Kreditkarte nicht funktioniert. Umso besser, wenn in so einem Moment zahlreiche Fotografen und Presse-Vertreter um einen herumschwirren und aushelfen können. Kurzerhand bot einer der Paparazzi an, das Geschenk für den Nachwuchs zu bezahlen. Hugh Jackman soll begeistert gewesen sein. Ganz schön nett der Paparazzo. Ob er auch für einen Normalo so hilfsbereit gewesen wäre? Wohl eher nicht. Ach ja, Hollywood-Star müsste man sein...

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de